Zum Inhalt springen

Marketing

Melda_2.JPG

Mein Name ist Melda Asena Karaciger, ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dormagen und studiere derzeit Jura im 3. Semester an der Uni Bonn. 

Warum ELSA?

Auf die ELSA Bonn e.V. bin ich über meine Kommilitonen und Komilitonninen aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich an der Vorstandssitzung teilgenommen und mich mit den Mitgliedern über die vielfältigen Möglichkeiten und Aufgaben ausgetauscht. Besonders zugesprochen hat mir dabei der Marketingbereich, weshalb ich mich für diesen Posten habe aufstellen lassen. Die aktive Mitgliedschaft bei ELSA sehe ich als passende Gelegenheit  für mich, neben dem Studium sowohl mein Netzwerk als auch meinen Horizont zu erweitern.

Ich sehe der zukünftigen Zeit bei ELSA mit Freude und Spannung entgegen und hoffe mit meiner Initiative die Arbeit bei elsa mitgestalten zu können. 

Fresher

Tuba_3.JPG

 

Mein Name ist Tugce Dogan, oder kurz Tuba, und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hennef, lebe aber mittlerweile hier in Bonn und studiere im 4. Semester Law and Economics.


Wieso ELSA?

Bereits im 1. Semester wurde ich auf ELSA Bonn e.V. aufmerksam und entschied mich Mitglied zu werden, wenn auch zunächst nur schüchtern und passiv. Bei den Wahlen für das Wintersemester 2016/17 sah ich jedoch die Möglichkeit etwas bewirken zu könne und ließ mich als Vorstand für S&C aufstellen. In dem Semester konnte ich viele verschiedene Veranstaltungen auf die Beine bringen und habe mich immer besonders über das positive Feedback gefreut. Dieses Semester möchte ich mit dem Posten als Direktor für die Fresher einen anderen Blickwinkel über die Arbeit bei ELSA bekommen und mich mehr den Studierenden widmen, die sich für ELSA interessieren. Euch möchte ich gerne einen guten Start in die ELSA Gruppe ermöglichen und als eure Bezugsperson für jegliche Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.


Meine Aufgaben

Meine Hauptaufgabe als Direktor für Fresher liegt darin, interessierte Studierende über ELSA aufzuklären, ihnen den Zugang zur ELSA Gruppe zu vereinfachen und für sie da zu sein