Zum Inhalt springen

Werde jetzt Mitglied bei ELSA-Bonn e.V.!

ELSA bietet Jurastudenten und jungen Juristen vom ersten Semester bis zum Eintritt ins Berufsleben die Chance, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, sich selbst weiterzuentwicklen, Vorurteile abzubauen und die eigene Internationalität zu entdecken.Neben der Teilnahme an Aktivitäten mit ELSA erlaubt insbesondere die aktive Mitarbeit, schon früh Erfahrungen in vielen Bereichen zu sammeln, die im Berufsleben relevant sind. Organisation, Projektmanagement und Teamarbeit sind nur einige Beispiele.

Beitrittserklärung ELSA-Bonn e.V.

Persönliche Daten
Allgemeines Einverständnis zur Datennutzung
Mitgliedsbeitrag
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 16 € pro Jahr, fällig zum 1.2. jeden Jahres. Er wird mit einer SEPA-BasisLastschrift unter Angabe deiner Mitgliedsnummer als Mandatsreferenz sowie der Gläubiger-ID DE09ZZZZ00000472488 unseres Vereins eingezogen. Gemäß § 8 IV unserer Satzung wird der Austritt gegenüber dem Vorstand schriftlich erklärt und zum auf den Eingang der Erklärung folgenden 1. Oktober wirksam. Ich erteile hiermit ELSA-Bonn e.V. eine Einzugsermächtigung, den Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto einzuziehen.
Captcha
captcha
Einverständnis und Absenden
Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datennutzung und dem SEPA-Lastschriftmandat einverstanden.